Gehörschutz

SIE HABEN SPASS – IHRE OHREN HABEN STRESS!

Auf einem Konzert laut Musik hören? Oder eine Motorrad-Tour? Eine tolle Sache, jedoch ist Lärm eine hohe Belastung und für unsere Ohren purer Stress!

Starke Lärmbelastungen können zu Hörverlust, Tinnitus, Stress und Kopfschmerzen führen. Ein Hörverlust entsteht langsam und bleibt in den ersten Jahren oftmals unbemerkt. Ist er jedoch einmal da, lässt er sich nicht mehr therapieren. Wir bei der Hörmacherei bieten ein breites Spektrum an Gehörschutzlösungen an.

Ob für schnarchgeplagte Partner, Musikfans oder spezielle Anfertigungen für den beruflichen Alltag für fast alle Anforderungen gibt es einen passenden Schutz.

Empfindliche oder operierte Ohren vertragen oft kein Wasser. Auch dafür gibt es maßgefertigten Schwimmschutz der verhindert, dass Wasser in den Gehörgang laufen kann. Schwimmfähig und in fröhlichen Farben erhältlich, sorgt er für ungetrübten Badespaß.